ELTERN BLEIBEN – Bündnis von Müttern und Vätern – Väteraufbruch für Kinder Kreisverein Köln e.V.

Beratung für Eltern bei Problemen mit Sorgerecht, Umgangsrecht, Jugendamt

Aktivitäten

Wahlsalon in der ZentralE

Donnerstag, 05. Mai 2022 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Politiker von vier Parteien kommen in die ZentralE und sprechen mit uns über unsere Sorgen und Nöte.
Leider ist es ja meist so, dass Politiker alleinerziehende und getrennt lebende Eltern und deren Kinder nicht im Blick haben. Am Donnerstag ist die Gelegenheit, das zu ändern.

 


Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Die Veranstaltung findet statt in Zusammenarbeit mit dem VAMV.

 


Bitte melden Sie sich gerne an!

 


Bitte beachten Sie vor Betreten der ZentralE unsere Covid-19-Regeln.

 


Für Beratungen und Gruppenangebote gilt die drei G-Regel.

 


Bitte halten Sie bei Ihrem Besuch
ein gültiges Impfzertifikat,
einen gültigen Negativtestnachweis (nicht älter als 24 Stunden)
oder einen gültigen Genesen-Nachweis (negativer PCR-Test, nicht älter als 6 Monate) bereit.
Vielen Dank!

 
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.