ELTERN BLEIBEN – Bündnis von Müttern und Vätern – Väteraufbruch für Kinder Kreisverein Köln e.V.

Beratung für Eltern bei Problemen mit Sorgerecht, Umgangsrecht, Jugendamt

Aktivitäten

Für unsere Mitglieder: Public Viewing des Films "Weil du mir gehörst"

Mittwoch, 12. Februar 2020 19:00 Uhr - 00:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 12. Februar 2020, läuft der Film "Weil du mir gehörst" im Fernsehen. Der Film läuft um 20:15 Uhr im Rahmen der Reihe FilmMittwoch in der ARD. Wir möchten den Film mit Euch zusammen schauen. Deshalb haben wir einen Raum in der Veedelskneipe Berrenrather, Berrenrather Straße 330, in 50937 Köln für uns reserviert.

Wir starten ab 19:00 Uhr und freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Essen und Getränke bezahlt ihr bitte selber.

Damit wir besser planen können, bitten wir Euch um Anmeldung über unsere Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Bitte teilt uns mit, mit wievielen Personen Ihr kommt. Die Veranstaltung ist nur für Mitglieder des VafK einschl. Freunde und Familie.

Es grüßt Euch herzlich Euer VafK Köln