ELTERN BLEIBEN – Bündnis von Müttern und Vätern – Väteraufbruch für Kinder Kreisverein Köln e.V.

Beratung für Eltern bei Problemen mit Sorgerecht, Umgangsrecht, Jugendamt

Aktivitäten

Online Vortrag Umgang in Zeiten von Covid-19 mit Manfred Herrmann

Mittwoch, 01. April 2020 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wer daran teilnehmen möchte, kann sich per E-Mail unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
anmelden und vorab Fragen stellen. Hierbei bitten wir zu beachten, dass wir keine individuelle Rechtsberatung bieten dürfen. Für die Umsetzung werden wir die Audio- und Videokonferenz-Plattform Zoom nutzen. Diese Software ist sowohl für Android und iOS erhältlich und lässt sich einfach installieren und einrichten. Informationen zu dem Dienst gibt es unter https://zoom.us/de-de/about.html. Angemeldete Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor Beginn eine E-Mail mit den Daten zur Einwahl.

Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag zur Unterstützung leisten zu können und wünschen Euch allen, dass Eure Kinder und Ihr gut durch die Krise kommt.

 
 
Ein Angebot des Vereins Eltern für Kinder im Revier (EfKiR).
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.